Dienstag, 26. Juni 2012

Pause?Ich komme!!


Vor der Schule überlegte ich es mir aber doch anders und umarmte ihn zum Abschied.
,,Pause..Westeingang .Kay?“ ,fragte er noch.
,,Ähm klar“
Damit war er auch schon weg . Ich ging in unseren Klassenraum und setzte mich neben Alina.Dort wiederholte ich Basti´s Worte :
,,Pause ..Westeingang.Kay?“ ,,Hats mit IHM was zu tun dann aufjedenfall“
Wen sie mit IHM meinte lag auf der Hand. Ich nickte und schon kam meine nette,liebe ,coole Deutschlehrerin rein.
Sarkasmus lässt grüßen -_-
Als die 2 Stunden (endlich) zuende waren ,sprang ich schon fast raus,Alina im Schlepptau und stürmte raus. ,,Judith?Seid wann kannst du so schnell rennen?“ ,fragte diese,die gar nicht mitgekommen wäre wenn ich sie nicht festhalten würde.
,,Keine Ahnung. In der Klasse wäre ich aber fast gestorben. !. Wegen Sauerstoffmangel und 2. weil Frau Sturm sooo langweilig redet.“
Alina fing an zu lachen.
Ich lief weiter zum Westeingang. ,,Judith“,kam es noch von Alina ,dann lief ich gegen i-wen ,der mich auffing.
Ich sah hoch und dieser jemand namens Basti bekam sich schon kaum noch ein vor lachen.
,,Da hat es wohl jemand eilig gehabt oder?“
,,Ja dann hab mal 2 Stunden mit Frau Sturm Deutsch.Da stirbst du vor Sauerstoffmangel und Langeweile“,entgegnete ich nun auch lachend.
,,Wann treffen wir uns heute denn wegen dem Duett?“,überging er meinen Satz.
,,IHR SINGT EIN DUETT o.O ??Und du sagst mir nichts davon Judith ? Ich bin schwer enttäuscht von dir“,scherzte Alina . ,,Ja machen wir und....gegen 3 ?“ ,,Passt.Gut...ähm...hab wohl vorher noch ein Interview mit der Bravo.Kann sein das ich erst ein paar Minuten später da bin“
,,Apropo Bravo.Die kommt heute auch raus. Und Samstag kommt DSDS.Wer von euch guckt es?“,warf Alina dazwichen . ,,ICH...höhö .Die erste Liveshow lasse ich mir doch nicht entgehen und du Basti?“
,,Ja diese Woche kann ich gucken.Aber nächste nicht mehr. Da hab ich ein Konzert. Habt ihr den einen gesehen beim Casting?Der hatte die gleiche Gitarre wie ich“
,,Ja.Luca oder so.“

Damit war die Pause auch schon zuende .

----------
soo erstmal ein kleiner Teil.
Später nochmal ein längerer

3 Kommentare:

  1. Ich bin soo froh, das du weiter schreibst. :)
    Das wär nämlich echt sau schade gewesen, wenn nicht.
    So und nun freu ich mich auf den nächsten Teil. :D

    AntwortenLöschen
  2. total schöner blog!! *-*
    schnell weiter! ;)) *SUCHT*

    AntwortenLöschen
  3. wann kommt der nächste teil?? :)

    AntwortenLöschen