Dienstag, 22. Mai 2012

Morgen


Basti´s Sicht

Ich wachte von meinem blöden Wecker auf. Dann fiel mir aber direkt ein das ich Judith heute wieder sehen würde und damit war ich schon aus dem Bett gesprungen und zum Bad geflitzt.
Ich wollte gerade die Tür öffnen aber..sie war zu . ,,Verdammt Flo beeile dich-Ich muss da auch rein.“ ,,Jaja. Hättest ja früher aufstehen können.“
Also lief ich runter um da zu frühstücken . ,,Morgen Basti.Gut geschlafen?“ ,,Ja ,aber zu wenig.Ich muss ins Bad aber Flo ist drin.“ ,,Fährt Judith mit?“ ,,Weiß nicht...warte ich guck mal ob sie mir zurück gesimst hat. „Ich lief schnell nach oben und schnappt mir mein Handy.
Eine neue Nachricht
ich öffnete sie und ja sie war von Judith.

Ist mir aber i-wie peinlich.Ich hätte sowieso nicht gedacht ,dass du mir deine Handynummer geben würdest.Ja ich leg mich auch pennen.Kann sein das ich deine SMS nicht mehr mitbekomme.Falls du mir zurück simst :P
Gute Nacht ..Schlaf gut. Ja ich fahre mit wenn´s keine Umstände macht :D

,,Jaaa .Sie fährt mit“,schrie ich runter und schnappte mir meine Klamotten.Ich hämmerte gegen die Badezimmertür, die sich auch sofort öffnete. ,,Chill down“ ,war das einzige was Flo sagte.
Ich ging ins Bad uns machte mich fertig.
Als ich fertig war ging ich wieder in mein Zimmer,holte mir meine Tasche und ging runter,um mir da meine Schuhe anzuziehen.Dann zog ich meine Jacke an und ehe ich mich versah stand meine Mutter hinter mir .Wir gingen raus und stiegen ins Auto

Judith´s Sicht

Als ich seine Sms bekommen musste ich i-wie lächeln.Aus meiner trüben Laune,weil ich so früh aufgestanden war,war nichts mehr zu sehen. Singend ging ich in die Küche,machte mir was zu essen und machte mich danach fertig.Ich verabschiedete mich und ging dann runter um zu warten.Keine 5 Minuten später stand da schon das Auto von Familie Wurth. Zögernd stieg ich ein und sah ,dass Flo vorne saß und Basti neben mir.
,,Morgen“ ,sagte ich und umarmte ihn so gut es ging. ,,Morgen “
Eine Frage hatte ich trotzdem ,aber mit der wartete ich bis vor der Schule

Samstag, 19. Mai 2012

Neuer Blog

ich habe einen neuen block.
Dieser geht über Daniele
hier könnt ihr etwas reinlesen :

 Textauszug :
,,Sophie?Wo bist du?Komm zurück.Es tut mir leid.Wirklich.Komm wo bist du??" ,,Daniele es hat keinen Sinn .Sie kommt schon wieder.Komm du wirst krank",hörte ich Hameds Stimme. ,,Ich BIN schon krank.Krank vor Sorge."  ,,Nein komm rein.Du wirst sie nicht finden"

hoffe ihr lest sie 

Freitag, 18. Mai 2012

Jugendchor und Sms


Judith´s Sicht

Basti bückte sich um seine Kopfhörer wieder auf zu heben . Danach stand er wieder auf und wir gingen weiter.Beim Chor angekommen waren wir die ersten und kurz danach kamen die anderen.
Die waren alle voll aus dem Häusschen als es hieß das Basti zuguckt.
Als der Chor dann beginnt setzte sich Basti direkt neben mich. ,,Oh hallo ..Du musst wohl der Basti sein oder?“ ,,Ja der bin ich“ ,,Wohnst du jetzt hier?“
Oh Gott meine Chorleiterin Lena konnte einen ja richtig ausfragen
,,Ja ich wohne hier“ ,,Okay dann bevor wir beginnen wollte ich euch sagen,wir haben bald einen Jugendchor .Ganz ohne Kirche und so.Der ist dann ab 14 bis 20. Ich weiß da ist man schon erwachsen ,aber der erwachsenen Chor ist ert ab 25.
Also Judith hättest du Lust? Ich meine Basti könnte auch mitmachen,auch wenn er viel zu tun hat...vielleicht könnte er ein bisschen zu Haus üben und dann halt bei Solos aber ...Egal das wäre aufjedenfall immer Donnerstags 4 Uhr und dann hier.Also Lust??“
,,Joa „ ,kam es von uns beiden gleichzeitig. ,,Gut .“
Dann fingen wir an zu singen. Am Ende des Chores rief Lena nochmal : ,,Basti,Judith kommt ihr nochmal?“ Wir gingen beide zu ihr. ,,Ja?“ ,,Also ihr kommt Donnerstag?“ ,,Ja,denke schon.“,kam es von mir. ,,Gut .Ich hab mir eben Gedanken gemacht.Das Schloss will bald mit dem Jugendchor einen Auftritt mit uns.Wir sind noch nicht sehr viele,aber es will uns noch ein Chor begleiten beim ersten Auftritt. Naja ich dachte ihr würdet vielleicht ein Duett machen.Bei Just the way you are. Natürlich müsstest du Judith ein bisschen umschreiben ,aber das geht doch oder?“ ,,Joa.“ ,,Und wenn du jetzt nicht so viel Zeit hast kannst du ja vielleicht das eine Lied zu Haus üben. Die anderen Lieder müsstest du eigentlich alle kennen.Da musst du nicht unbedingt bei der Probe sein.Wir würden Without you von Usher ,Talking to the moon und noch ein paar andere Lieder singen.Wenn du willst kannst du ja auch ein Lied von dir singen.“ Boa die konnte ja quatschen. ,,Ja kann ich machen.Egal welches?“ ,,Ja eigentlich schon.Sonst noch i-welche Fragen?“ ,,Nein ,nein.Gut dann bis Donnerstag“ ,verabschiedete ich mich. ,,Ja tschüss“ ,,Ciao“ Basti und ich gingen zusammen raus. ,,Okay wegen Just the way you are,sollen wir vielleicht Morgen mal proben und aufteilen?“,fragte er mich. ,,Ja. Find ich gut“
Jetzt gingen wir schweigend nach Haus.
Oh Gott ein Duett mit Basti. Das hab ich mir schon immer gewünscht
Bei mir angekommen umarmten wir uns .Plötzlich flüsterte Basti mir ins Ohr : ,,Guck gleich nochmal in deine Hosentasche.“ Damit ging er
Etwas verwirrt ging ich hoch zu unserer Wohnung.Dort gab es erstmal Essen.Danach ging ich in mein Zimmer und griff in meine Hosentaschen.Ah da ein Zettel. Ich holte den Zettel raus und entfaltete ihn.

Heey
ich wollte dir mal meine Handynummer geben.
Ja super Art das zu machen ne?
LG Bastii
  • Nummer *

Oh wie süß.Und OH GOTT .Ich hab seine Nummer.Ich speicherte sie mir ein und schrieb ihm eine Sms.

Basti´s Sicht

Ich ging rein ohne mich nochmal rumzudrehen. Bei sowas konnte ich ihr nicht in die Augen gucken.
Ich ging rein und schrie : ,,Ich bin wieder daaa“ ,,Hey Basti“ Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich aufs Sofa. ,,Lust auf ne Runde Fifa?“,fragte mich mein Bruder. ,,Klar.Ich ziehe mir noch meine Jacke und meine Schuhe aus“
ich lief wieder in den Flur und zog mir das gerade genannte aus. Dann setzte ich mich wieder auf´s Sofa. Flo schmiss mir meinen Controller entgegen. Nach einigen Minuten hatte Flo das erste Tor geschossen.Doch ich war zu sehr in Gedanken um das mit zu bekommen.
Ob sie den Zettel schon gelesen hat?
Wird sie antworten?
Will ich mit ihr befreundet sein?
Aber sie ist 5 Jahre jünger.
Ja ich will mit ihr befreundet sein
,,Heey Erde an Basti? Was los mit dir? Du gewinnst doch sonst immer .Hallo?“. Flo wedelte mir mit der Hand vor dem Gesicht rum. ,,Äh was ja keine Ahnung.Ich bin in Gedanken .Sorry“ ,,Also mit welchem Mädchen hat´s zu tun?“ ,,Ach ähm mit...Ach egal.Da wird eh nichts draus.Ich weiß auch nicht was ich will .Ich muss nachdenken.Ich geh nach oben .Nacht“
Ohne auf seine Antwort zu warten ging ich nach oben.
Dort zog ich mich um und machte mich Bett fertig .Danach schmiss ich mich aufs Bett und starrte die Decke an.
Plötzlich vibrierte mein Handy. Eine neue Sms. Von Tim. Maan -_-
Hey
Du kommst doch morgen wieder in die Schule oder?

Tim war der erste der richtig cool zu mir war.
Also schrieb ich zurück :
Joo ich komme morgen.Natürlich.

Kurz darauf vibrierte mein Handy wieder. Ich öffnete sie genervt und sie war von..keine ahnung :D
Ich öffnete sie und las:

Hallooo Basti,
ich bin´s Judith .
Ich fand deinen Brief richtig süß
lg

Sie fand ihn süß ?Oh Gott dann bin ich ja erleichtert.Kurz danach kam wieder eine Sms.

Hab ich gerade süß geschrieben?Shit . Das ist ja fast so wie wenn man Gedanken laut sagt die man lieber nicht sagen würde..Oh Gott ich bin so verwirrt seitdem du da bist.WAS HAST DU MIT MIR GEMACHT? Egal mir gefällts :D
lg

Ich antwortete :
Hello
Schön das du mir geschrieben hast.Muss dir nicht peinlich sein und ja,ich bin auch so verwirrt.Genau das selbe könnte ich dich auch fragen.Mir gefällt´s auch. :P
Ich glaub ich geh jetzt pennen.Vielleicht hab ich dann wieder einen freien Kopf.Ich bin kaputt.
Auch wenn es erst halb acht ist. Nacht schon mal. Morgen fährt mich meine Mutter. Fährste mit?

Ihre Antwort bekam ich nicht mehr mit,weil ich einschlief.



------------------
mal ein längerer Teil .Sls entschuldigung
viel spaß

Dienstag, 15. Mai 2012

Gedanken


Basti´s Sicht

Als ich in meinem Zimmer angekommen war ging ich erst mal an den PC und loggte mich bei Facebook ein..Dann postete ich direkt :

Halloo,
bin super gut drauf (auch wenn etwas verwirrt)
bin gleich mal in meinem neuen (coolen) Wohnort singen :D
Ist zum Glück noch ganz chillig ,da ich erst mal Zeit bekommen habe um mich einzuleben.
1.Schultag war auch ganz cool ,musste viele Autogramme schreiben,auch wenn nicht so viele wie bei Autogrammstunden aber...
Jop wir hören uns oder?
Glg Bastiii

Dann las ich mir ein paar Kommentare durch.Am meisten kamen so welche wie : Papa Basti,wer ist denn unsere Mama? Oder : Kannst du mal da und da hin kommen?
Aber manche teilten auch Info´s und so ein wichtiges Zeug. :D
Ich ging auf die ganzen likes die ich hatte und suchte nach Judith. Hmm okay hier gibt es nur eine Judith.Aber ich weiß nicht ob die das ist.Hmmmm .
Man.Wieso kann man das Bild nicht erkennen?. Okay dann muss ich wohl ...ach egal ich frag sie gleich nach ihrer Handy Nummer.
,,Baaasti essen“ ,,Jaa Mama“ Ich lief runter und setzte mich an den Tisch . ,,Schön das du uns auch mal hallo sagst“ ,,Sorry Mum.ich war in Gedanken.“ ,,Ja das hab ich gemerkt“
Das Essen verging dann schweigend bis auf die Frage : ,,Und wie war es in der Schule?“ ,,Gut.Musste viele Autogramme schreiben.Hab nette Klassenkameraden und so.“ Danach ging ich wieder nach oben.
In meinem Zimmer übte ich noch ein paar Lieder und ging dann wieder runter um meiner Mutter noch bescheid zu sagen ,das Judith mich gleich abholen würde.
,,Mum?Judith holt mich gleich ab.Wir gehen zum Chor.Ich wollte mal zugucken“ ,,Ja.schön das du dich mit Judith so verstehst.Dann bist du hier nicht so alleine“ ,,Jap“
Dingdong
,,Ich geh“ Ich lief zur Tür,machte sie auf und umarmte Judith kurz. ,,Halloo“,sagte ich daraufhin
,,Hello.Können wir?“ ,,Ähm nee ich mus noch schnell oben was holen“ ,,Okay.Ich warte“
Ich lief hoch,nahm mir einen Zettel und schrieb drauf :
Heey
ich wollte dir mal meine Handynummer geben.
Ja super Art das zu machen ne?
LG Bastii
* Nummer *
Ich faltete den Zettel zusammen und lief wieder runter.Dort zog ich mir meine Schuhe an und meine Jacke und ging mit Judith los.
Unterwegs ließ ich dann die Kopfhörer von meinem Handy fallen(natürlich extra) und bückte mich um sie wieder aufzuheben. Dabei steckte ich ihr den Zettel in die Hosentasche.

Montag, 14. Mai 2012

Busfahrt


,,Hey Judith“ ,,Hey Basti.Was machst du denn hier .Ih dachte wir treffen uns vor der Schule?!“ ,,Ja aber wir hatten früher frei“
,,Guckt Judith hat nicht gelogen“ ,sagte Alina
,,Wow echt nicht .Hallo Basti“ ,kam es von einer aus unserer Klasse. Dann musste Basti ein paar Autogramme geben und Fotos machen. I-wie war ich ja schon stolz ,das ich ihn jetzt persönlich kannte :D
Als sie dann alle gegangen sind meinte ich zu Basti: ,,So und das ist meine beste Freundin Alina“
,,Hallo“ ,kam es nur schüchtern von ihr .Ihr müsst wissen,sie ist immer schüchtern., ,,Hallo Alina .Schön dich kennen zu lernen.“ ,,Ja finde ich auch“
,,Wirst du abgeholt?“ ,fragte ich dann an Alina gewandt. ,,Nein.Ihr,du?“ ,,Nein .Wir gehen zum Bahnhof.“ ,,Gut.Kann ich mitgehen?“ ,,Klar oder?“,fragte ich diesmal an Basti gewandt. ,,Klar“
Wir gingen schweigend los. Um uns herum konnte man tuschelnde Mädchen hören,aber das war mir im Moment scheiß egal.
Am Bahnhof angekommen(wobei Basti noch mindestens 20 Autogramme machen musste) stand der Bus auch schon da. Alina und ich stiegen schon ein und setzten uns in einen Vierer . Basti brauchte wieder nicht zu bezahlen.(Man diesen Luxus hätte ich auch gerne),dann setzte er sich neben mich.Die Fahrt über quatschten wir den üblichen Kram. ,,Und was machst du heute noch so Alina?“ ,,Hmm nichts..oder doch.Ich geh zu meiner Freundin“ ,,Ah also ich gehe in den Chor“,meinte ich . ,,Jop und ich gehe mit“,sagte darauf Basti ,aber sein Gesicht sagte mir das er es ernst meinte. Aber um sicher zu gehen fragte ich nochmal : ,,Ist das wirklich dein ernst?“ ,,Ja.Ist es“
,,Hm.....okay“ ,,Ich will euch ja nicht unterbrechen,aber ich muss aussteigen. Wir sehen uns morgen“ ,,Ja tschö“ ,,Ciao Alina.Schön dich kennen gelernt zu haben“ ,,Ja finde ich auch“
Wir fuhren noch ein bisschen schweigend bis ich dann fragte : ,, Und viele Hausaufgaben?“ ,,Nöö heute gar nicht´s weil es mein erster Tag hier ist“ ,,Boa du Glückspilz.Naja aber ich verstehe Latein ja inzwichen“ ,,Ach klar .Das konntest du bestimmt auch schon vorher“ ,,Nein konnte ich nicht“ ,,Jaja“ ,sagte Basti noch und dann stiegen wir aus.


Basti´s Sicht
I-wie ist Judith mir ja sehr sympatisch . Dafü das sie ungefähr 4 Jahre jünger ist,kann man mit ihr viel spaß haben. Sie hat schöne Augen.So schön braun....
MOMENT was denke ich da?Sie ist 4 Jahre jünger!!
Aber niedlich.
Hör auf Kopf.Das ist unrealistich. Außerdem kann ich jetzt eh keine Freundin gebrauchen. Ich hab zu viel stress.
Aber ich will doch eine !
Nein ich brauch keine

So ging es die ganze Zeit in meinem Kopf vor . Ich guckte kurz zu ihr.Shit sie hat´s bemerkt. Haha sie wird rot. Oh Gott mein Kopf.
,,Basti?Hallo? Noch da?Ich komm dich dann um halb 4 abholen ja?“
,,Äh was?Ja .Ja gut bis später.“
Okay ich hatte gerade i-was zugesagt.Nur was??Scheiß gedanken!!
Ich ging rein ,ohne bemerkt zu haben das Judith mich nochmal umarmt hat und steuerte direkt in mein Zimmer.

Samstag, 12. Mai 2012

Hallo & Sorry

sorry das jetzt doch nichts kam ,aber ich hab eine arbeit geschrieben und hab noch viel gelernt....aber morgen (also sonntag) abend kommt dann ein langes kapitel okay???
sry nochmal

Donnerstag, 10. Mai 2012

Erzählen und noch mehr Fragen

In meinem Klassenraum kam mir meine beste Freundin direkt entgegen. Ich zeigte ihr mit einer Handbewegung sie solle sich erst auf ihren Platzt setzen.Ich setzte mich dann neben sie auf meinen Platz und begann erstmal zu erzählen : ,,Alsoooo erstmal guten Morgen“ ,,Morgen“ ,,Okay...Also gestern kam ich von der Schule nachhause da meinte Mama wir hätten neue Nachbarn .Wie du Mama kennst lädt die die natürlich direkt ein,ich gehe in mein Zimmer und mache ganz laut Musik an und dann klingelt es. Ich gehe an die Tür und da steht Familie Wurth . Sie kommen rein und ich gehe erstmal in mein Zimmer um die Musik auszumachen ,setzte mich aber auf´s Bett um zu überlegen ob das jetzt doch kein Traum war.Dann kommt Basti in mein Zimmer,wir halten ein bisschen Smalltalk und gehen dann essen .Danach gingen wir dann wieder in mein Zimmer,weil er mir bei den Hausaufgaben helfen wollte.Und was soll ich sagen. Erhat es geschafft mir Latein so zu erklären das ich es verstehe“ ,,Er hat was?Das hat noch keiner geschafft“ ,,Ja-ja ...Was?Danke. Aufjedenfall sind wir dann raus gegangen und ich hab ihm den Ort gezeigt.Dann kam zwar Laura..aber war trotzdem lol. Dann sind wir zu unserem Schloss was ja eigentlich eine Burg ist gegangen und später wieder nachhause. Dort hab ich mich erstmal in mein Zimmer verkrümelt bis es dann nochmal klingelte und Frau Wurth ,also die Mutter an der Tür war.Die wollte aber mit Mama reden also ging ich wieder in mein Zimmer und kurz danach klopfte es an meiner Tür und ein Basti steckt seinen Kopf rein.Es hieß dann er würde bei mir übernachten weil er noch kein Bett habe oder es noch nicht angekommen wäre und dann haben wir gegessen und einen Film geguckt dann sollte ich ihm was vorsingen und er hat voll gestrahlt. Jetzt will er heute mit zum Chor.“
,,Zum Chor?Das ist doch ein Kinderchor“ ,,Ja I know und dann hat er mich als ich eingeschlafen bin hoch auf mein Bett getragen .Morgens bin ich dann von seiner Hand au meiner Wange aufgewacht weil ich meinen Wecker nicht gehört hab.Uh scheiße ich hatte perfect von dem als Wecker...egal und dann haben wir uns fertig gemacht und sind zur Schule gegangen. Was an der Bushaltestelle abging kannst du dir ja vorstellen“
So erzählte ich Alina die Geschichte in Kurzfassung ,die trotzdem lang war. ,,Oh. Mein Gott.Ich will ihn kennen lernen.“ ,,Er hat auch nur 7 Stunden wie wir“
,,Wer?“ ,das war Tina aus unserer Klasse.Einer der nervigsten Mädchen. ,,Keiner“ ,,Doch klar .Sebastian Wurth ist an unserer Schule?Das glaub ich dir i-wie nicht. Beweis es mir“ ,,Dann müsst ihr bis zum Schulschluss warten“
So verging die Doppelstunde.In der Pause blieb Basti noch in Deckung.Danach in den Stunden (wie auch in den ersten Stunden ) fragten mich alle aus oder glaubten mir nicht.
Nach der Schule wollte ich gerade aus dem Raum gehen als eine bestimmte Person vor der Tür stand und mich umarmte.


---------------------
so hier ist noch ein kapi

Mittwoch, 9. Mai 2012

zur Schule

sooo leute  hier noch ein teil
heute frei gehabt und deswegen kommt der teil jetzt. Bei 2 Kommentaren kommt heute noch ein teil ,wenn nicht morgen
lg und viel spaß
-----------------------------------------------------------------
Wir gingen hintereinander ins Bad und machten uns fertig.Danach gingen wir ins Wohnzimmer und frühstückten.Als wir dann fertig waren ging es dann los zur Bushaltestelle.Mittendrin fragte ich plötzlich : ,,Kann ich ein Foto von dir machen?“ ,,Ähm klar“
Und schon lächelte er meinem Handy entgegen.. ,,Hey das ist hübsch geworden“
,,Los zeig mal her“ Er nahm mir mein Handy aus der Hand und guckte sich das Foto an. Dann gab er es mir zurück . ,,So seh ich immer aus.Ich bin immer perfekt“ ,meinte er dann gespielt lässig. ,,Bin ich mir nicht so sicher“ ,,Willst du sagen...Boa“ Und schon kitzelte er mich durch (was sehr schwer mit dem Rucksack war) ,,Nein....Ah ….Bas...Ah Basti...hör ..auf... ok.....okay ...ich nehm´s zurück.....das ...stimmt nicht was ich gesagt hab“ ,,Na geht doch“ Und schon hörte er auf mich zu kitzeln. Ich musste mir den Bauch festhalten ,weil er schon weh tat wegen dem lachen.Das brachte mir jetzt einen belustigten blick von ihm.
,,Oh Gott mein Bauch .Soll ich das mal bei dir machen?“ ,,Nein lass mal “ Ich schickte meiner bf Alina das Bild und schrieb dazu : ,,Gleich .Klasse.Wichtig „ Dann versendete ich es. An der Bushaltestelle war alles ganz normal.Erst.Nach einer Minute ging dann Gekreische los : ,,Ah Sebastian Wurth“ Es kamen bestimmt 5 Mädchen zu uns gelaufen und ich konnte mir das lachen nicht mehr verkneifen. Ich ging trotzdem einen Schritt zur Seite,bis er allen ein Autogramm gegeben hatte und ein Foto gemacht hatte.Dann kam der Bus und wir stiegen ein. Basti musste bezahlen ,also fragte er nochmal : ,,Bis wo muss ich bezahlen ?“ ,,Bahnhof“ ,,Einmal bis zum Bahnhof bitte“ ,,2....Bist du Sebastian Wurth?“ ,,Jap der bin ich.“ ,,D7u brauchst nicht zu bezahlen.Hier deine Karte“ ,,Hm .Okay.Danke“ Er setzte sich neben mich (ich hatte mich hingesetzt) und ich meinte: ,,Wow jetzt kriegst du sogar eine Fahrkarte umsonst.Den Luxus hätte ich gerne.“ ,,Tja.Ich bin halt der Sebastian Wurth. Nein Spaß“Wir laberten noch so eine normale Scheiße und so bis ich dann fragte : ,,Wie viele Stunden hast du heute ?“ ,,7 du?“ ,,Auch..hm ich bin in Raum 112 hm...Sollen wir uns vor der Schule treffen?“ ,,Jop klingt gut“ ,,Ich glaube ich werde dich finden .Es werden ja denke ich ,ein paar Mädchen um dich herum sein“ ,,Oh Gott ja ...das wird eine Welle .Das wird ansengend.“
,,Nächste Station Bahnhof“ ,,Komm wir müssen aussteigen“ Wir stiegen aus und oh man ich bin alleine ausgestiegen .
Wo ist Basti???
Ah da. Ach du heilige Scheiße sind das viele.Da kam eine RIESEN Mädchentraube aus dem Bus und mittendrin Basti. Er gab allein noch ein Autogramm und meinte dann : ,,So muss jetzt zur Schule.Will ja keinen schlechten Eindruck machen an meinem ersten Tag. Judith?“
Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und winkte : ,,Hier“ ,,Ah okay Mädels .Ich muss los“ Als Basti zu mir kam musste ich lachen. Seine Haare waren total verwuschelt (ungefähr so wie bei Monster)
,,Was ist los?“ ,,Deine Haare“
Er probierte seine Haare verzweifelt zu richten . ,,Soll ich dir helfen?“ ,,Ja bitte“ Ich richtete ihm die Haare ( die noch weicher waren als ich dachte.Nicht das ich mir überlegte wie weich sie waren) und er fragte : ,,Und ?“ ,,Sieht wieder gut aus“ ,,Das will ich hoffen“ In das nächste Schaufenster guckte er dann rein. ,,Hast du gut gemacht.Danke“ ,,Bitte“
In der Schule zeigte ich ihm seinen Klaasenraum(der sogar gar nicht weit von meinem weg war) und wir verabschiedeten und mit einer Umarmung.(Hach roch er gut)
Dann ging ich zu meinem Klassenzimmer.

Dienstag, 8. Mai 2012

Ein schöner Abend und ein schönes erwachen

,,She is perfect,perfect when she breaks .She´s perfect for all her mistakes...."
Moment das war doch i-wie so laut plötzlich.Ich schaute auf und in wessen strahlendes Gesicht sah ich?Natürlich in Bastis.Verwundert war ich trotzdem.
,,Ähhm...Hey. Was machst du denn hier?" ,,Ach.Mein Bett ist noch nicht angekommen und bei Flo zu schlafen ist nicht so das wahre..also kam meine Mum auf die Idee doch mal ihre neue Freundin zu fragen .." ,,Haha .Also bedeutet das ,dass du hier übernachtest?" ,,Jop"
,,Dann mach ich dir mal dein Bett fertig" ,,Kann ich dir i-wie helfen?",fragte er mich
,,Nein,nein .Geht schon.Ich muss nur das Bett ausziehen.Willst du oben oder unten schlafen?"
,,Unten.Ich denke mal du schläfst ja normalerweise oben" ,,Okay.Das einzige wo du mir helfen musst ist,dass du deine Sachen holen musst." Er ging zur Tür und holte 2 Taschen und Bettwäsche.Eine Tasche bestimmt mit Schulzeug und so..Er gab mir sein Bettzeugs und ich legte es aufs Bett.Und was machen wir jetzt?",fragte er. ,,Wie wärs mit einem Film?" ,,Okay" ,,Komödie oder Horror oder was willst du gucken?",hörte ich meine Stimme fragen. ,,Hmmm..I-was lustiges wäre cool",meinte dann Basti. ,,Wie wärs mit Almanya.willkommen in Deutschland?" ,,Hab ich schonmal von gehört..Gut okay" ,,JUDITH,SEBASTIAN ESSEN",hörte ich meine Mutter rufen. Wir gingen essen(es gab Pfannkuchen) und danach wieder in mein Zimmer.Wir machten den Fernsehr an und guckten den Film.
Danach fragte ich ihn :,,Und wie hat dir der Film gefallen?" ,,Er war sehr,sehr SEHR lustig.Okay.Wir haben halb 9.Wann gehst du immer ins Bett?" ,,Gegen 9.Aber schlafen tu ich immer später" ,,Gut..dann haben wir ja noch Zeit.Sag mir wann du schlafen willst.Aber..willst du mir nochmal was vorsingen?",fragte er. ,,Aber das hab ich doch eben schon..Nagut.Wenns sein muss. " Ich sang ihm Just the way you are vor .Bei dem ganzen Lied schaute ich zu Basti der aus i-einem Grund strahlte.Dieses Lied sollte für ihn sein.
,,Sooo aber jetztsing du mir mal was vor",meinte ich und er sang mir "Perfect" vor.I-wann schlief ich dann ein und ich merkte nur noch das mein Kopf auf seine Schulter fiel und er mich hoch in mein Bett trug.Aber darüber konnte ich gerade nicht nachdenken.
I-wann in der Nacht wachte ich dann auf und zog mir Schlafsachen an. Oh wie süß er
aussieht wenn er schläft . Kurz danach schlief ich auch wieder ein und träumte von Basti.
Am nächsten Morgen wachte ich von einer Hand auf meiner Wange auf.Ich machte die Augen auf und sah direkt in die wunderschönen Augen von Basti.Ich erschreckte mich total,weil ich dachte das alles nur ein traum war und lachte mich danach kaputt weil ich mich so erschrocken habe
Basti sah mich verwirrt an doch ich winkte nur ab. ,,Hat mein Wecker denn nicht geklingelt?" ,fragte ich um aus dieser peinlichen Situation wieder raus zu kommen. ,,Doch.Den hast du aber nicht gehört.Dadurch und durch andere Mittel bist du nicht aufgewacht.Nur so bist du endlich erwacht .Also ich wäre so bestimmt nicht aufgewacht"Jetzt bekam ich wiedermal einen Lachkrampf. ,,Gibst du mir ein Autogramm auf eins der Poster?Bevor ich es wieder vergesse" ,,Klar."Es ging zu einem der Poster und signierte es. ,,Dankee" ,,Bitteschön"

Montag, 7. Mai 2012

Fragen über Fragen

Wir gingen aus meinem Zimmer (wo ich natürlich noch in den Spiegel geguckt hatte und noch heimlich still und leise einen Edding mitgenommen hatte)und Basti und ich sagten gleichzeitig : ,,Wir gehen raus“ und mussten anfangen zu lachen.Ich ging mit ihm an einem Spielplatz vorbei . ,,Also ich bin ihre Museum -rum Führerin und das ist ein Spielplatz.Auch wenn ich glaube das sie das nicht interessiert “,sagte ich Fachkundig und konnte mir das lachen gerade noch verkneifen.Aber als dann Basti anfing zu lachen war es um mein zurückhalten getan.Auf dem Spielplatz waren nur kleine Kinder (ist ja auch klar) ,wovon eins zu mir gelaufen kam. ,,Judiiih“
,,Hallo Esther “Ich sah einen belustigten Blick aus dem Augenwinkel.Ich hob Esther hoch und sie fragt mich : ,,Wer ist das?“ Ich fing an zu lachen. ,,Das ist Sebastian.Du hast ihn vielleicht mal im Fernsehn gesehen“ ,,Auf Super RTL kam der mal.Bei so einem Lied.Das ist cool“
Haha ,süß
,,Ja ,das war er“,sagte ich zu Esther und lies sie runter .Basti verkniff sich das lachen. Ich sagte noch zu Esther : ,,Esther,wir gehen weiter ja?“ Und weg war sie. Jetzt konnten wir uns das lachen nicht mehr verkneifen.,,Du hast wohl noch einen Fan hier gefunden“,meinte ich zu ihm. ,,Ja du aber auch“
Als ob ,,Du willst es in frage stellen?“,fragte er mich gespielt ernst ,,Was?Hab ich laut gedacht?“ ,,Ja das hast du“ ,,Oh“ Und schon wieder so ein Lachflash .Aber als ich Laura mit ihrer Freundin Lisa herkommen sah,verging mir das Lachen schnell.
,,Hallo Laura,hallo Lisa“,gab ich genervt von mir. ,,Du bist doch Sebastian Wurth oder?",fragte Lisa Basti. Ich guckte zu Laura ,dessen Augen aufleuchteten und den bösen Blick von mir merkte sie wohl nicht.
,,Kann ich ein Autogramm haben?“,fragte Lisa. ,,Äh klar.Ich hab nur keinen Stift.“ ,,Ich aber“,sagte ich und gab ihm den Edding. Basti guckte mich verwundert an ,doch ich winke einfach ab. ,,Erzähl ich dir später“
,,Warum später?“,fragte Laura.Aber bevor ich antworten konnte ,antwortete Basti : ,,Ich wohne jetzt neben Judith.Ihre Mutter hat uns zum Essen eingeladen und jetzt zeigt sie mir den Ort“ ,,Ah“ ,antwortete Laura und Basti gab den beiden ein Autogramm und machte mit Lisa ein Foto.
,,Wir müssen dann mal weiter.“,sagte ich nun noch genervter und ging schon mal vor. Basti folgte mir auf Schritt und Tritt. ,,Wieso so genervt?“,fragte er mich. ,,Ach diese Laura.Sie ist in meiner Klasse und ich weiß genau das sie dich nicht mag.Die tut nur so.Mich mag sie auch nicht“ ,,Ah.Gut zu wissen.“
So gingen wir eine Weile schweigend weiter bis wir an unserem Schloss vorbeikamen. Wir setzten uns auf eine Bank und Basti fragte plötzlich : ,,Darf ich dir ein paar Fragen stellen ?“ ,,Klar“ ,,Okay.Wie alt bist du?“ ,,Was stellst du denn für Fragen?Aber ich bin 13 “ ,,Hm und deine Lieblingsfarbe?“ ,,Du stellst Fragen.Blau und ganz ganz ganz dunkel Lila.“ ,,Okay...Was ist dein Lieblingsessen?“ ,,Spaghetti und Pizza“
Sollte ich mich wundern? ,,Hmm Lieblingslied?“ ,,Hab viele...Hm Keine Ahnung..sind zu viele“ ,,Was hörst du denn lieber.Langsamere Lieder oder schnelle Rock Nummern?“ ,,Langsamere“
,,Was ist ein Lieblingsfach?“ ,,Musik“ ,,Willst du mir was vorsingen?“ ,,Nein.Ich kann nicht singen“
,,Was sind deine Hobbys?“ ,,Ich gehe in den Chor und tanzen“ ,,Dann sing mir doch mal was vor “
,,Nagut .“ Und schon fing ich an You let the sun go down zu singen. ,,Wow das war echt gut“,meinte er dann. ,,Sollte ich mich bedanken?“ ,,Ja das war ein Kompliment „ ,,Dann danke“
Er lachte und fuhr fort : ,,Wann ist der Chor immer?“ ,,Dienstags“ ,,Und um wieviel Uhr?“ ,,4“
Wieso wollte er das wissen?
,,Willst du mich mal mitnehmen?“ ,,Aber das ist ein Kinderchor.Ich bin ja schon fast die älteste.Aber wenn du morgen unbedingt mitkommen willst“ ,,Ja.Nur einmal.Fährst du morgen früh mit dem Bus?“ ,,Ja.Um kurz vor 7 gehe ich los und um 7:05 Uhr kommt der Bus“ Dann stellte er die nächste Frage : ,,Gehen wir dann zusammen?“ ,,Klar“ ,,Es wird bald dunkel.Wir sollten gehen oder?“ ,,Jop.“
Wir gingen schweigend nebeneinander nach Hause.Plötzlich kam es von Basti : ,,Hattest du schon mal einen Freund?“ ,,Nein.Und ich habe auch keinen“,meinte ich etwas verwirrt. ,,Oh.Ich dachte genau das Gegenteil.Du bist doch hübsch“ ,,Ähmm danke“
Oh Gott ich flippe aus.Er hat mich gerade hübsch genannt.Oder hab ich mich verhört?
Als wir ankamen verabschiedeten Bastis Eltern gerade.
,,Vielen dank für das leckere Essen,aber wir müssen jetzt leider gehen,denn wir müssen noch mindestens die Betten aufbauen.“
Als sie dann weg waren ging ich in mein Zimmer und machte die Musik wieder an,setzte mich auf mein Bett und holte mir ein Buch raus.Nach einer Zeile(die ich 10 mal gelesen hatte und immer noch nicht verstanden hatte) legte ich das Buch weg und dachte nach.
[i9Jetzt wohnt Sebastian Wurth neben uns und ich hab noch nicht mal nach einem Autogramm gefragt.Ich doof Kopf. Plötzlich klingelte es und ich rief : ,,Ich gehe“
An der Tür stand dann Frau Wurth . ,,Hallo Frau Wurth“ ,,Ach nenn mich doch Margit.Ist deine Mutter da?“ ,,Ja Moment. Mamaaa für dich.Tschüss Frau....;Margit .Gute Nacht. ..Gute Nacht Judith.“
Okay.Woher kannte sie meinen Namen?
ich ging wieder in mein Zimmer und setzte mich auf das Bett

Sonntag, 6. Mai 2012

Gespräche,Essen & Hausaufgaben

Ich machte die Tür noch weiter auf und sagte :,, Kommt rein“ Sie kamen ein paar Schritte rein und ich machte die Tür wieder zu.Erst jetzt fiel mir auf das ich die Musik noch an hatte .Ich guckte schnell zu Sebastian der in die Richtung meines Zimmers guckte und ein dickes Grinsen auf dem Gesicht hatte .War ja klar!Man bin ich doof und mache die Musik nicht aus.Das ist ja PEINLICH!!!
,,Oh ,hallo Familie Wurth“ ,,Hallo Maja „ ,,Das Essen ist noch nicht fertig.Ich hoffe ihr mögt Pommes und Schnitzel“ ,,Also ,so wie ich meine Söhne kenne auf jedenfall “,kam es von Basti´s Mutter. ,,Hey!“ ,flüsterte Basti und wurde rot .
,,Ich ähm ..gehe ...ähm ...in mein Zimmer und mache ähm...die Musik aus“,stammelte ich und lief in mein Zimmer .Dort setzte ich mich erstmal auf mein Bett und dachte nach.
Sebastian Wurth ist bei mir in der Wohnung!!Er ist MEIN Nachbar!Oh Gott!
Es klopfte an meiner Tür und Basti steckte seinen (wie ich finde schönen ) Kopf ins Zimmer. ,,Stör ich?“,fragte er mit seiner(wie ich finde noch schöneren Stimme ) ,,Nein“
Jetzt wurde ich total rot ,weil ich die Musik immer noch nicht ausgemacht habe und er sagte ,als könnte er Gedanken lesen : ,,Das muss dir doch nicht peinlich sein,das du meine CD hörst“.
,,Hmm“,machte ich nur.Darüber musste ich nachdenken
Klar muss mir das peinlich sein
,,Nein,wirklich ,ich finde es süß.Damit weiß ich das noch welche sie hören“
Kann er Gedanken lesen?Oh dann muss ich jetzt aufpassen und hatte er gerade süß gesagt?
Ich lief zum CD Player und machte ihn aus .,,Setzt dich doch“,sagte ich höflich,nachdem ich wieder meinen Platz auf dem Bett eingenommen hatte.Er zögerte und setzte sich dann neben mich .Er schaute sich ein paar Poster von sich an und lächelte.
,,Ich sehe du machst Hausaufgaben.Ich kann auch wieder gehen.Aber ich glaube meine Eltern kramen Kindheitsgeschichten aus. Flo kann sich nicht mehr retten.Das könnte ziemlich peinlich werden.Da will ich ungern dabei sein aber ich kann auch zu ihnen gehen wenn ich störe“
,,Nein,nein.Du störst nicht.“ ,,Gut,das ist nämlich sehr peinlich.Oh. Ich kannte mal deinen Namen?Judith...schöner Name“ ,,Ähm,danke?!“ Woher kannte er...ah die Autogrammkarten von ihm..
,,Und auf welche Schule wechselst du jetzt?Also wenn ich nicht zu neugierig klinge also...“
,,Petrus-Gymnasium“,antwortete er mir . ,,Hey da gehe ich auch hin“ ,,Echt?Cool.Welche Klasse?“.
Haha und ich mache mir Sorgen neugierig zu klingen. ,,7.Klasse“,,Ah und...Wow ,wow wow wow. 7.Klasse?Ich dachte so 8. oder 9.Klasse“ ,,Seh ich denn wirklich schon so aus?“
,,Judith ,Sebastian .Essen!“
Wir gingen ins Esszimmer(was mit Küche und Wohnzimmer sich einen Raum teilt (was aber extra ist)) und setzten uns gegenüber.Das Essen war sehr lecker . ,,Soll ich dir bei den Hausaufgaben helfen?“,fragte Basti
Oha Basti wollte MIR bei den Hausaufgaben helfen
,,Okay.Wenn du willst“
Ich nahm mir einen Stuhl und ging damit in mein Zimmer.Ich stellte ihn ab uns setzte mich drauf. Basti setzte sich neben mich und fragte:,,Was musst du machen?“ ,,Latein.Ich versteh das einfach nicht“ ,,Okay“
Ich holte meine Lateinsachen raus und er half mir. Am Anfang ging es (wie immer ) sehr langsam voran ,doch i-wann verstand ich und war stolz auf mich(oder eher auf ihn)
,,Gut.Klappt doch“ ,,Oh Gott.Es hat noch keiner geschafft mir Latein beizubringen oder wenigstens so das ich es verstehe.“
Basti fing an zu lachen.Oh man.Dieses Lachen. Soo süß.Warte .Okay dummer Gedanke.Ich vertiefte mich trotzdem in diesen Gedanken. Ich dachte daran,das er mich nie so lieben würde wie ich ihn was mich wieder in den Gedanken brachte das mich fast alle aus der Klasse hassen..Erst als Basti mir ein Taschentuch vor die Nase hielt und meinen Namen nannte, kam ich aus meiner Trance .
,,Wieso weinst du?“,fragte er mich besorgt.
,,Ach nicht so wichtig“ ,,Doch klar.Man fängt doch nicht einfach an zu weinen.“
Ich nahm mir das Taschentuch und trocknete mir das Gesicht ab.
Super jetzt weine ich hier auch noch rum und keiner weiß wieso(außer ich).
Der denkt bestimmt ich wäre eine Heulsuse
,,Ach ich hab nur nachgedacht.Ich will dich jetzt an deinem 1. Tag hier nicht belasten“ ,,Wirklich?Du kannst es mir ruhig sagen“ ,jetzt klang er nicht mehr ganz so besorgt.
,,Nein nein.Sollen wir raus gehen?Ich kann dir den Ort zeigen“ ,,Okay“
---------------------------------------------------------------------
sooo wieder ein post ,für die die den blog lesen (was bisher mal einer war)  egaal mal gucken wie es sich entwickelt
viel spaß

Samstag, 5. Mai 2012

Schock

Genervt stapfte ich die letzten Meter bis zu dem Mehrfamilienhaus in dem ich wohnte.Auf Besuch hatte ich jetzt gar keine Lust,also guckte ich ob hier ein fremdes(oder ein Auto was ich kannte,aber nicht von uns war) stand. Ja ein Auto stand hier.Hmm kommt aus Köln.Kennzeichen : TW ...kenne ich nicht. Ich ging die Treppe hoch zu unserer Etage,wo mir meine Mutter die Haustür öfffnete. ,,Hallo Judith wie war dein Tag?" ,fragte sie. ,,Nicht gut. Ich will nicht darüber reden." Viele Kinder mobben mich in der Klasse müsst ihr wissen.Ich habe 3 Freunde.Der Rest hasst mich.
Ich ging zum Küchenfenster und sah ,dass das Kölner Auto zu dem Haus neben uns fuhr und in die Einfahrt einbog.Den Fahrer kannte ich.Nur wer war es und woher kannte ich ihn?
,,Wir haben neue Nachbarn.Sie kommen gleich zum Essen."War klar das meine Mum sie direkt einlädt. ,,Wieso musstest du die einladen?Du kannst doch nicht jeden einladen?",fragte ich genervt,weil ich wie gesagt keine Lust auf Besuch hatte.,,Aber du wirst sie mögen.Die Familie ist echt nett" Das sagte sie immer. ,,Jaja okay" ,brummelte ich und ging in mein Zimmer.Das sind doch bestimmt wieder so alte Leute ohne Kinder oder welche mit ganz komischen.
Ich machte Sebastian Wurth´s CD an.Das erste Album was er endlich rausgebracht hatte.Ich holte meine Hausaufgaben raus und fing an.
Als es dnn klingelte rief ich : ,,Ich gehe" und lief zur Tür ohne die Musik auszumachen (die übrigens sehr laut war)
Ich machte sie auf und sagte : ,,Seid ihr die neuen..." Mehr konnte ich nicht sagen.Ich machte SEHR große Augen denn vor mir stand eine Frau(etwa 45 Jahre) ,ein Mann (im selben Alter ungefähr) und 2 Jungen (einer um die 20,der andere 17)Vor mir stand Familie Wurth.Ja W-U-R-T-H !!!!!
Und schon war die schlechte Laune wie weggeblasen und ich kniff mich (so das es keiner bemerkte). Es war also kein Traum!! Schnell stammelte ich den Rest des Satzes ; ,,Nachbarn?" ,,Ja wir sind Familie Wurth" ,,Ich ...weiß"


--------------------
soo ist nicht viel aber für den Anfang
lg

Hallo

Heey,
das ist mein erster Blog hier und ich hoffe euch gefällt er.
Seid bitte nicht zu streng -wie gesagt erster Blog :D
Natürlich dürft ihr auch Kritik da lassen :D
lg und viel Spaß beim lesen
Perfect