Basti´s Sicht
Ich wachte von meinem blöden Wecker auf. Dann fiel mir aber direkt
ein das ich Judith heute wieder sehen würde und damit war ich schon
aus dem Bett gesprungen und zum Bad geflitzt.
Ich wollte gerade die Tür öffnen aber..sie war zu . ,,Verdammt Flo
beeile dich-Ich muss da auch rein.“ ,,Jaja. Hättest ja früher
aufstehen können.“
Also lief ich runter um da zu frühstücken . ,,Morgen Basti.Gut
geschlafen?“ ,,Ja ,aber zu wenig.Ich muss ins Bad aber Flo ist
drin.“ ,,Fährt Judith mit?“ ,,Weiß nicht...warte ich guck mal
ob sie mir zurück gesimst hat. „Ich lief schnell nach oben und
schnappt mir mein Handy.
Eine neue Nachricht
ich öffnete sie und ja sie war von Judith.
Ist mir aber
i-wie peinlich.Ich hätte sowieso nicht gedacht ,dass du mir deine
Handynummer geben würdest.Ja ich leg mich auch pennen.Kann sein das
ich deine SMS nicht mehr mitbekomme.Falls du mir zurück simst :P
Gute Nacht
..Schlaf gut. Ja ich fahre mit wenn´s keine Umstände macht :D
,,Jaaa .Sie fährt mit“,schrie ich runter und schnappte mir meine
Klamotten.Ich hämmerte gegen die Badezimmertür, die sich auch
sofort öffnete. ,,Chill down“ ,war das einzige was Flo sagte.
Ich ging ins Bad uns machte mich fertig.
Als ich fertig war ging ich wieder in mein Zimmer,holte mir meine
Tasche und ging runter,um mir da meine Schuhe anzuziehen.Dann zog ich
meine Jacke an und ehe ich mich versah stand meine Mutter hinter mir
.Wir gingen raus und stiegen ins Auto
Judith´s Sicht
Als ich seine Sms bekommen musste ich i-wie lächeln.Aus meiner
trüben Laune,weil ich so früh aufgestanden war,war nichts mehr zu
sehen. Singend ging ich in die Küche,machte mir was zu essen und
machte mich danach fertig.Ich verabschiedete mich und ging dann
runter um zu warten.Keine 5 Minuten später stand da schon das Auto
von Familie Wurth. Zögernd stieg ich ein und sah ,dass Flo vorne saß
und Basti neben mir.
,,Morgen“ ,sagte ich und umarmte ihn so gut es ging. ,,Morgen “
Eine Frage hatte ich trotzdem ,aber mit der wartete ich bis vor der
Schule
Was denn für ne Frage :D
AntwortenLöschenBitte schnell weiter *_*
wann kommt denn endlich ein neuer teil ?? :DD
AntwortenLöschenSchreibst du gar nicht mehr ?? :((
AntwortenLöschenHoffe da kommt bald wieder was, der Blog ist nämlich echt toll ;)
da kann ich OnlyBastiFreak nur recht geben ;))
AntwortenLöschenHm... also so wie es aussieht, schreibst du ja nicht mehr weiter. Das finde ich echt total schade, der Blog war so schön und du hörst einfach so ohne Ankündigung oder so auf. Echt Schade :/
AntwortenLöschen