Basti´s Sicht
Als ich in meinem Zimmer angekommen war
ging ich erst mal an den PC und loggte mich bei Facebook ein..Dann
postete ich direkt :
Halloo,
bin super gut drauf (auch wenn etwas
verwirrt)
bin gleich mal in meinem neuen
(coolen) Wohnort singen :D
Ist zum Glück noch ganz chillig ,da
ich erst mal Zeit bekommen habe um mich einzuleben.
1.Schultag war auch ganz cool
,musste viele Autogramme schreiben,auch wenn nicht so viele wie bei
Autogrammstunden aber...
Jop wir hören uns oder?
Glg Bastiii
Dann las ich mir
ein paar Kommentare durch.Am meisten kamen so welche wie : Papa
Basti,wer ist denn unsere Mama? Oder : Kannst du mal da und da
hin kommen?
Aber manche teilten
auch Info´s und so ein wichtiges Zeug. :D
Ich ging auf die
ganzen likes die ich hatte und suchte nach Judith. Hmm okay hier gibt
es nur eine Judith.Aber ich weiß nicht ob die das ist.Hmmmm .
Man.Wieso kann man
das Bild nicht erkennen?. Okay dann muss ich wohl ...ach egal ich
frag sie gleich nach ihrer Handy Nummer.
,,Baaasti essen“
,,Jaa Mama“ Ich lief runter und setzte mich an den Tisch . ,,Schön
das du uns auch mal hallo sagst“ ,,Sorry Mum.ich war in Gedanken.“
,,Ja das hab ich gemerkt“
Das Essen verging
dann schweigend bis auf die Frage : ,,Und wie war es in der Schule?“
,,Gut.Musste viele Autogramme schreiben.Hab nette Klassenkameraden
und so.“ Danach ging ich wieder nach oben.
In meinem Zimmer
übte ich noch ein paar Lieder und ging dann wieder runter um meiner
Mutter noch bescheid zu sagen ,das Judith mich gleich abholen würde.
,,Mum?Judith holt
mich gleich ab.Wir gehen zum Chor.Ich wollte mal zugucken“
,,Ja.schön das du dich mit Judith so verstehst.Dann bist du hier
nicht so alleine“ ,,Jap“
Dingdong
,,Ich geh“ Ich lief zur Tür,machte sie auf und umarmte Judith
kurz. ,,Halloo“,sagte ich daraufhin
,,Hello.Können wir?“ ,,Ähm nee ich mus noch schnell oben was
holen“ ,,Okay.Ich warte“
Ich lief hoch,nahm mir einen Zettel und schrieb drauf :
Heey
ich wollte dir
mal meine Handynummer geben.
Ja super Art
das zu machen ne?
LG Bastii
* Nummer *
Ich faltete den Zettel zusammen und lief wieder runter.Dort zog ich
mir meine Schuhe an und meine Jacke und ging mit Judith los.
Unterwegs ließ ich dann die Kopfhörer von meinem Handy
fallen(natürlich extra) und bückte mich um sie wieder aufzuheben.
Dabei steckte ich ihr den Zettel in die Hosentasche.
Haha Bastii :))
AntwortenLöschenSchreib bitte ganz schnell weiter, dein Blog ist soo toll
kann das sein das du immer on bist??:D
AntwortenLöschenhaha ja der basti
Mach ich. Morgen wieder. Dankee
Ich probiere jeden tag zu schreiben. ich schaff´s abe nicht immer.
ich muss mal was vor schreiben wenn ich zeit hab