,,Hey Judith“ ,,Hey Basti.Was machst
du denn hier .Ih dachte wir treffen uns vor der Schule?!“ ,,Ja aber
wir hatten früher frei“
,,Guckt Judith hat nicht gelogen“
,sagte Alina
,,Wow echt nicht .Hallo Basti“ ,kam
es von einer aus unserer Klasse. Dann musste Basti ein paar
Autogramme geben und Fotos machen. I-wie war ich ja schon stolz ,das
ich ihn jetzt persönlich kannte :D
Als sie dann alle gegangen sind meinte
ich zu Basti: ,,So und das ist meine beste Freundin Alina“
,,Hallo“ ,kam es nur schüchtern von
ihr .Ihr müsst wissen,sie ist immer schüchtern., ,,Hallo Alina
.Schön dich kennen zu lernen.“ ,,Ja finde ich auch“
,,Wirst du abgeholt?“ ,fragte ich
dann an Alina gewandt. ,,Nein.Ihr,du?“ ,,Nein .Wir gehen zum
Bahnhof.“ ,,Gut.Kann ich mitgehen?“ ,,Klar oder?“,fragte ich
diesmal an Basti gewandt. ,,Klar“
Wir gingen schweigend los. Um uns herum
konnte man tuschelnde Mädchen hören,aber das war mir im Moment
scheiß egal.
Am Bahnhof angekommen(wobei Basti noch
mindestens 20 Autogramme machen musste) stand der Bus auch schon da.
Alina und ich stiegen schon ein und setzten uns in einen Vierer .
Basti brauchte wieder nicht zu bezahlen.(Man diesen Luxus hätte ich
auch gerne),dann setzte er sich neben mich.Die Fahrt über quatschten
wir den üblichen Kram. ,,Und was machst du heute noch so Alina?“
,,Hmm nichts..oder doch.Ich geh zu meiner Freundin“ ,,Ah also ich
gehe in den Chor“,meinte ich . ,,Jop und ich gehe mit“,sagte
darauf Basti ,aber sein Gesicht sagte mir das er es ernst meinte.
Aber um sicher zu gehen fragte ich nochmal : ,,Ist das wirklich dein
ernst?“ ,,Ja.Ist es“
,,Hm.....okay“ ,,Ich will euch ja
nicht unterbrechen,aber ich muss aussteigen. Wir sehen uns morgen“
,,Ja tschö“ ,,Ciao Alina.Schön dich kennen gelernt zu haben“
,,Ja finde ich auch“
Wir fuhren noch ein bisschen schweigend
bis ich dann fragte : ,, Und viele Hausaufgaben?“ ,,Nöö heute gar
nicht´s weil es mein erster Tag hier ist“ ,,Boa du Glückspilz.Naja
aber ich verstehe Latein ja inzwichen“ ,,Ach klar .Das konntest du
bestimmt auch schon vorher“ ,,Nein konnte ich nicht“ ,,Jaja“
,sagte Basti noch und dann stiegen wir aus.
Basti´s Sicht
I-wie ist Judith mir ja sehr sympatisch
. Dafü das sie ungefähr 4 Jahre jünger ist,kann man mit ihr viel
spaß haben. Sie hat schöne Augen.So schön braun....
MOMENT was denke ich da?Sie ist 4 Jahre
jünger!!
Aber niedlich.
Hör auf Kopf.Das ist unrealistich.
Außerdem kann ich jetzt eh keine Freundin gebrauchen. Ich hab zu
viel stress.
Aber ich will doch eine !
Nein ich brauch keine
So ging es die ganze Zeit in meinem
Kopf vor . Ich guckte kurz zu ihr.Shit sie hat´s bemerkt. Haha sie
wird rot. Oh Gott mein Kopf.
,,Basti?Hallo? Noch da?Ich komm dich
dann um halb 4 abholen ja?“
,,Äh was?Ja .Ja gut bis später.“
Okay ich hatte gerade i-was
zugesagt.Nur was??Scheiß gedanken!!
Ich ging rein ,ohne bemerkt zu haben
das Judith mich nochmal umarmt hat und steuerte direkt in mein
Zimmer.
Haha Bastii :))
AntwortenLöschenSchnell weiter bitte
ja der basti ist en denker :DDD
AntwortenLöschenspäter geht´s weiter